Zwischendrin…

2 Antworten

  1. Meike sagt:

    hallihallo, ich möchte vemelden:
    Whippets glücklicherweise tiptop, dafür bin ich ausgeglitscht und mein Knie ist (immer noch) etwas angegriffen.
    übrigens hat keiner meiner treuen Hunde mir nach dem Sturz aufgeholfen, sie waren sichtlich peinlich berührt über meine Ungeschicklichkeit:
    „Die wieder…“ und staksten nach kurzer nasser Schnüffelattacke in meinem Gesicht geschickt über mich hinweg. winke von Meike 🙂

  2. Kowalsky sagt:

    Hallo,
    hoffentlich sind alle Pfoten wirder verheilt und alle wohl auf!
    Die Fotos sind total schön!!!
    Zum Thema Burstgeschirr … zwar bin ich kein Whippet (ok, keine Ahnung, niemand weiß was sich in mir alles vereint), aber ich bin auch ein dünnes Modell. Ich trage gerne meine Julius K9, ein anderes Geschirr mochte ich nicht so gerne, aber mit dem Julius tobe ich gerne herum. Meine Menschen haben bisher noch keine Angst gehabt, dass ich durchrutsche. Sitzt, passt, wackelt, hat Luft … 😉
    Viele Grüße
    Kowalsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.