Wir hatten Besuch

In den letzten (!!!wehe, wenn da noch was kommt…) Schneetagen hatten wir Besuch von Ida und ihrer Menschen- Familie. Das war sehr nett und kam einfach nur zustande wegen dieser Internetseiten. Whippets spielen und toben nun einmal am liebsten mit Whippets und da muss man sich einfach einmal besuchen kommen, damit die Vierbeiner ein bißchen Spaß haben.

Der einzige, der definitiv keinen Spaß an diesem Besuch hatte, war unser Kater Miro. Er ist zwar irgendwann mit Würde und demonstrativem Desinteresse durch das Whippetgewühl geschritten, aber der Anstrengungsschweiß glänzte förmlich auf seiner Stirn.

Miro kann nicht glauben, was er da sieht

Maggie hatte nicht viel Zeit zum Spaß haben und musste eher auf die jungen Wilden aufpassen, aber das ist nun mal so, wenn man die Verantwortung hat.

Ida musste zu Beginn  ein wenig über-den-Rücken-Drehqualitäten zeigen, doch das gab sich bald. Danach waren Lucy und Ida eine dauerrotierende Spieleinheit.

Beim Thema Leckerlies waren sie sich aber alle wieder einig.

Leckerlies für alle

Wir haben uns sehr gefreut über diesen Besuch und hoffen, dass wir die Mädels jetzt bald einmal über die jetzt schneefreien Wiesen flitzen lassen können!

Ida guckt

Und wenn da draußen noch mehr Whippets herumlaufen, die gerne einmal Maggie und Lucy kennenlernen wollen, dann meldet Euch einfach!
Außer Miro freuen wir uns wirklich über Besuch! Es gibt auch selbstgebackenen Kuchen:-)

1 Antwort

  1. Der Freude können Ida und ihre Familie nur zustimmen. Es war ein schöner Sonntagnachmittag, den wir und insbesondere die kleine Ida sehr genossen haben. Freuen uns auf eine Wiederholung! Und den leckeren Kuchen, sowie Ida die Leckerchen, können wir sehr weiterempfehlen 😉 War wirklich schön mit euch! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.