Sookie ist angekommen!

3 Antworten

  1. Marianne sagt:

    Hallo meine Lieben,
    es freut mich sehr, dass Sookie sich bei Euch einlebt. Seltsamerweise musste ich immer wieder an den Kerl denken – insbesondere nach den Schilderungen über den Transport im Katzenkorb. Es muss dem Tier ja jetzt wie im Himmel vorkommen.
    Liebe Grüße Marianne

  2. Carolin und Nils sagt:

    Hallo Maike, hallo Katrin,
    eine tolle Rettungsaktion von Euch!!! Darüber hinaus ist solch eine Autotour „mal eben“ von Bordesholm nach Köln hin und zurück binnen eines Tages nicht ohne. Als Bonner weiß man das „zu schätzen“. Ganz abgesehen von Sookie, der vorher im Katzenkorb schon ca. 10 Stunden fahren musste. Nun, letztlich ist er jetzt im Paradies auf Erden gelandet 🙂
    Maikeeeee, stell bitte ein Video von Sookie ins Netz. Wir sind soooo gespannt…Carolin und Nils

  3. Meike sagt:

    Moin Ihr Lieben, was sehe ich: ein neuer Hund!

    Ich gratuliere dem niedlichen Suki, dass er bei Euch leben darf, Glück gehabt!
    🙂

    Dicken Gruß aus Kiel
    Meigge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.