Flugpate für Sookie gesucht

Sookie, der 10 Jahre alte Whippetmix mit dem gebrochenen Herzen, findet sein neues Zuhause bei uns mit Maggie und Lucy. Jetzt müssen wir ihn allerdings noch aus dem Tierasysl Kroatien hierher bekommen. Am schnellsten geht das per Flugzeug und deshalb hier der dringende Aufruf: Wer in nächster Zeit nach Kroation und vor allem wieder zurück fliegt (gerne Zagreb) kann die Flugpatenschaft für Sookie übernehmen.

Bitte setzt Euch in diesem Fall mit Nina von der Organisation www.tierisch-happy.de in Verbindung. Und tragt diesen Wunsch bitte weiter, damit wir Sookie schnell aus dem Tierasyl herausbekommen. Tausend Dank!:-)

Suki im kroatischen Tierasyl 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert