Kleine Raptoren

Unsere Whippet-Expertin Meike schrieb gerade: „whippets sind kleine raptoren die unglaublich toll mobben können und dabei unendlich unschuldig wirken. ich kenne die bande und habe die zarten streichhölzer schon lange durchschaut.“
Aber wenn die Whippets Bilder produzieren, wie das folgende, dann kann eine doch nur schmelzen, oder??
Kleine Raptorin schläft...

1 Antwort

  1. Meike sagt:

    ich sach ja: Whippets sind ja sooooo süüüüüüß unschuldig, allerliebst, herzig, duften gut und Maggilinchen ist so goldig! *herzchen*..

    Moooment mal, wer schreibt hier eigentlich, ich bin nicht der Whippetversteher…oder doch????
    Ich habe sie durchschaut, erkannt und….und???

    ..Nicht umsonst( m)eine Herzensanglegenheit, diese Whippets.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.