Heute ist ein besonderer Tag

Heute begleiten wir unseren Hundesitter Klaus auf seinen letzten Spaziergang, denn er ist genau ein Jahr und ein Tag nach Areso verstorben. Mach es gut, lieber Klaus, und grüß uns Areso! Jetzt bist Du wieder mit allen Deinen Hunden vereint.

Und heute ist auch der Tag, an dem wir unsere zweite Whippetdame Louise (Lou) nach Hause holen. Wir haben Maggie davon erzählt, aber sie will es erst glauben, wenn „dieser andere Hund“ da ist.
Zwei Whippets im Hause wird auch technische Änderungen nach sich ziehen, denn der Server von kiel-ist-meine-jacke.de wird jetzt schon zu langsam. Und da in Zukunft auch Videos eingesetzt werden sollen, wird der Blog umziehen müssen. Wahrscheinlich zu „nichts-darf-man.de“…Apropos Umzug: auch wir Menschen bereiten einen Umzug vor. Wir werden Kiel verlassen und „auf’s Dorf“ nach Bordesholm ziehen. Auch dann ist diese Domain nicht mehr so ganz stimmig. Das wird Anfang August passieren. Man darf also insgesamt sehr gespannt sein.
Louise im Mai 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.